Über unser KundenDialogCenter erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell, einfach und bequem per Telefon. Qualifizierte Mitarbeiterinnen Ihrer Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG nehmen gern Ihre Fragen auf, bearbeiten Ihre Anliegen oder leiten Sie an Ihren Berater bzw. die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
Unser KundenDialogCenter bietet Ihnen die folgenden Services an:
- Rund um das Onlinebanking
Allgemeine Auskünfte, Neueinrichtung, Überweisungslimits anpassen,
Bestellung TAN-Generator, etc.
- Kontoservice
Auskünfte über Kontostände und Umsätze, Lastschriftrückgaben, Fragen
zur Kontoabrechnung etc.
- Karten- und Reiseservice
Bestellung, Sperren von VR-BankCards und Bearbeitung von Kreditkarten,
Bestellung von Reisezahlungsmitteln etc.
- Termin- und Rückrufvereinbarungen
Terminvereinbarung je nach Beratungsthema bei Ihrem persönlichen Kundenberater,
Spezialisten oder Verbundmitarbeiter
- Allgemeine Leistungen
Immobilienservice, Veranstaltungsinformationen, Störungsmeldungen, etc.
- Informationsservice
Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten, Anprechpartnern, Auskünfte
zu Produkten, etc.