KundenDialogCenter

Über unser KundenDialogCenter erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell, einfach und bequem per Telefon. Qualifizierte Mitarbeiterinnen Ihrer Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG nehmen gern Ihre Fragen auf, bearbeiten Ihre Anliegen oder leiten Sie an Ihren Berater bzw. die entsprechenden Fachabteilungen weiter.

 

Unser KundenDialogCenter bietet Ihnen die folgenden Services an:

  • Rund um das Onlinebanking

Allgemeine Auskünfte, Neueinrichtung, Überweisungslimits anpassen,

Bestellung TAN-Generator, etc.

  • Kontoservice

Auskünfte über Kontostände und Umsätze, Lastschriftrückgaben, Fragen

zur Kontoabrechnung etc.

  • Karten- und Reiseservice

Bestellung, Sperren von VR-BankCards und Bearbeitung von Kreditkarten,

Bestellung von Reisezahlungsmitteln etc.

  • Termin- und Rückrufvereinbarungen

Terminvereinbarung je nach Beratungsthema bei Ihrem persönlichen Kundenberater,

Spezialisten oder Verbundmitarbeiter

  • Allgemeine Leistungen

Immobilienservice, Veranstaltungsinformationen, Störungsmeldungen, etc.

  • Informationsservice

Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten, Anprechpartnern, Auskünfte

zu Produkten, etc.

 

 

 

Zu Ihrer Sicherheit: Bei allen Serviceleistungen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das nur Ihnen bekannt ist.

Wichtig: Mitarbeiter der Bank werden Sie nie nach Ihren persönlichen Zugangsdaten, Passwörtern oder Geheimzahlen fragen.